Wer oder was ist eigentlich zaix?

"Zaix.de" ist eine Internetplattform zum Thema CX. Neben Informationssammlungen und Bildergalerien werden auch CXse verkauft oder vermittelt. Damit dies alles auch mit rechtlich korrekten Dingen zugeht sind wir ein offizieller Gewerbebetrieb für KFZ An- und Verkauf und führen sämtliche Arbeiten an Fahrzeugen im direkt angeschlossenen KFZ- Meisterbetrieb aus.

"Zaix.de" ist jedoch nicht die hauptberufliche Tätigkeit der Macher dieser Seiten, daher kann es vorkommen, dass über eine gewisse Zeit die Aktivitäten auf Zaix.de etwas reduziert sind. Wir bemühen uns jedoch immer wieder interessanten Fahrzeugangebote zu präsentieren und die Bildersammlung weiter anwachsen zu lassen.

Ach ja... Zaix ist ein Fantasiename dessen Herkunft ich nicht weiter erwähnenswert finde ;-)